Justin Bieber ergattert "Simpsons"-Gastauftritt

Justin Bieber ergattert "Simpsons"-Gastauftritt

22.08.2012 > 00:00

Justin Bieber wird zur Comic-Figur - er wird bald in einer Folge der "Simpsons" zu sehen sein. Der Teenieschwarm hatte bereits über sein Twitterprofil verkündet, dass er sich einen Auftritt in der bekannten Trickfilm-Serie gesichert hatte. Am Montag zwitscherte er seinen Fans freudig: "Ich habe gerade eine Sprechrolle für die 'Simpson' aufgezeichnet!!!". Inzwischen hat auch "Simpsons"-Produzent Al Jean die Gastrolle Biebers bestätigt, berichtet die Promiseite "Entertainment Weekly". "Er will an einer Talentshow teilnehmen, bei der 'Bart' Klavier spielen wird", verrät Jean gegenüber der Onlinepublikation und fährt fort: "Aber sie wollen ihn nicht mitmachen lassen. Zieht daraus eure eigenen Schlüsse." Es sei zwar nur ein Cameo-Auftritt, doch er empfehle den Bieber-Fans trotzdem, die gesamte Folge anzusehen, erklärt der Produzent. Die Episode, in der Justin Bieber zu sehen sein wird, trägt den Titel "The Fabulous Faker Boy". Weitere Stars, deren Gastauftritte für die 24. Staffel der Erfolgsserie bestätigt wurden, sind bislang Edward Norton, Steve Carrell, Zooey Deschanel, Anne Hathaway und Natalie Portman. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion