Justin Bieber: Erneute Morddrohungen!

Justin Bieber: Erneute Morddrohungen!

14.03.2013 > 00:00

Justin Bieber muss derzeit um Leib und Leben bangen - der Kriminelle, der ihn letztes Jahr umbringen lassen wollte, hat wiederholt mit einem Anschlag gedroht. Der Mädchenschwarm, der bereits letztes Jahr Opfer eines tödlichen Anschlags von Dana Martin sein sollte, wird immer noch von dem verurteilten Mörder bedroht, wie die britische Tageszeitung "Metro" berichtet. Martin erklärte jetzt, dass er Bieber mit einem Sprengsatz auf einem seiner Konzerte umbringen wolle. "Ich habe einen Killer engagiert. Der wird einen Sprengsatz während eines Auftritts platzieren, der jeden auf der Bühne und einige Leute im Publikum umbringen wird", schrieb Martin, der sich nach dem Mord an einem 15-jährigen Mädchen derzeit in einem Gefängnis in New Mexico befindet. Bereits letztes Jahr hatte Martin zwei Auftragskiller angeheuert, die Bieber entführen und umbringen sollten, jedoch konnte die Polizei die zwei Kriminellen fassen, bevor sie dem Popstar nahe kommen konnten. Angeblich hatte Martin, der lebenslänglich im Gefängnis sitzen wird, seine Pläne geschmiedet, nachdem der 19-jährige Sänger nicht auf seine Fanbriefe geantwortet hatte. Die Polizei untersucht derweil alle Personen, die in den letzten Monaten Kontakt mit Martin hatten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion