Hat Justin Bieber Selena Gomez zurückerobert?

Justin Bieber: Eroberte er Selena Gomez mit einer Rose zurück?

29.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Er kann ja richtig süß sein, der Justin...

Für den Geburtstag seiner Liebsten hat sich der Popstar nämlich einiges einfallen lassen. Offenbar legt er sich ganz schön ins Zeug, um ihre krisengeschüttelte Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen...

Um bei Selena Gomez' Motto-Party dabei sein zu können, ließ sich Justin Bieber (19) nämlich extra für einen Tag von seiner Welttournee einfliegen. Augenzeugen berichten, dass der "Baby"-Sänger gegen 21 Uhr vor dem Haus seiner On-Off-Freundin auftauchte - und er hatte sogar an ein Geschenk gedacht.

"Justin ist an seinem freien Tag extra für die Party angereist", erklärte ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly". "Er hatte kein Kostüm an, aber hatte eine einzelne Rose in der Hand."

Wie niedlich! Statt teurer Geschenke ließ Justin offenbar Blumen sprechen, um seiner Freundin zu zeigen, was sie ihm bedeutet.

Nach Spuck-Affäre und Pinkel-Skandal hat er ein paar positive Schlagzeilen ja auch dringend nötig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion