Justin Bieber ist offenbar Sex-Experte

Justin Bieber erteilt Sex-Ratschläge

20.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Ach, der Biebs ist aber auch ein einfach zu putzig...

Kaum ist Justin Bieber volljährig, verteilt er auch schon eifrig Sex-Ratschläge an seine - zumeist jüngeren - Fans.

Der kanadische Superstar, der derzeit mit Disney-Star Selena Gomez (19) liiert ist, plauderte jetzt im Interview mit der US-Ausgabe des "Rolling Stone Magazine" aus dem Nähkästchen. "Ich denke, man sollte keinen Sex mit jemandem haben, den man nicht liebt", philosophierte Justin Bieber. "Ich denke, man sollte auf die Person warten, die man liebt."

Im Interview outete sich der junge Herzensbrecher auch als wahrer Frauenversteher. Es seien die kleinen Dinge, die Frauen glücklich machen, erklärte er. "Zum Beispiel, wenn man bemerkt, dass sie eine neue Frisur hat oder eine neue Nagellackfarbe. Man sollte auch die ganze Zeit Dinge sagen wie: 'Du bist wunderschön' oder 'Du bist toll'."

Seine neu erlangte Weisheit begründete Justin Bieber damit, dass er im März 18 geworden sei. Jetzt ist er halt ein echter Mann...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion