Justin Bieber: Ist er wieder Single?

Justin Bieber in “Fifty Shades of Grey”?

16.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Justin Bieber (18) in "Fifty Shades of Grey"? Das kann sich kaum einer vorstellen!

Wer die männliche Hauptrolle in der Roman-Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" bekommen soll, wird eifrig diskutiert. Einige Namen kamen schon in Verbindung mit der männlichen Hauptrolle des Christian Grey auf den Tisch, aber Justin Bieber?

In einem Interview mit dem britischen Talkmaster Jonathan Ross brachte Justin Bieber sich einfach mal selbst ins Gespräch! Auf die Frage des Moderators, ob Justin schon von dem Roman "Fifty Shades of Grey" gehört hätte, antwortete er frech: "Ja sie wollen mich im Film haben!", so die BBC.

Da guckte Jonathan Ross sehr überrascht! Jedoch stellte der Teenie-Star direkt klar, dass er nur gescherzt habe!

Diese Filmrolle wäre auch sicher gar nicht passend für einen gerade mal 18-jährigen. Nein, Justin Bieber hat andere Pläne. In naher Zukunft möchte er mit seiner Freundin Selena Gomez (20) ein Haus bauen! Das Grundstück ist angeblich sogar schon gekauft.
Es bleibt abzuwarten, was dem Jung-Star als nächstes einfällt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion