Justin Bieber ist bei seinen Nachbarn unbeliebt.

Justin Bieber fliegt ins Weltall!

06.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Bühnen der Welt hat Justin Bieber bereits erobert doch damit nicht genug! Denn jetzt will der Teenie-Star auch das Weltall erobern! Justin Bieber hat sich einen exklusiven Platz in einer Rakete reserviert!

Selbst sein Ferrari scheint Justin Bieber nicht schnell genug zu sein schließlich steigt er jetzt in ein noch viel rasanteres Gefährt. Die Rakete, die den "Baby"-Sänger ins All schießen soll, wurde kürzlich getestet und die Flüge ins Weltall, die käuflich erstanden werden können, starten laut "TMZ" nächstes Jahr.

Justin Bieber hat also noch eine ganze Weile Zeit, um sich auf diesen extravaganten Ausflug vorzubereiten, vielleicht ja mit einem Belieber-Astronautenanzug? Denn dank Justin's enormen Vermögen dürfte trotz des 250.000 Dollar teuren Raketen-Trips sicher noch ein bisschen Kleingeld übrig bleiben.

Ob Justin seinen Weltraum-Besuch überhaupt aus eigener Tasche zahlen muss, oder ob er den Flug zwecks Promotion geschenkt bekommen hat, ist bislang unklar. In jedem Fall werden ihn sicher viele um dieses tolle Event beneiden. Und gleichzeitig, da sind wir uns sicher, gibt es sicher auch den ein oder anderen Nicht-Belieber, der heimlich darauf hofft, dass Justin Bieber nicht so schnell aus dem Weltall zurückkehrt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion