Justin Bieber: Geburtstag mit neuer Flamme?

Justin Bieber: Geburtstag mit neuer Flamme?

01.03.2013 > 00:00

Justin Bieber feierte gestern in seinen 19. Geburtstag hinein - anwesend war auch Ella-Paige Roberts Clarke, die angeblich die neue Freundin des Sängers ist. Der Mädchenschwarm, der heute 19 Jahre alt wird, feierte vorab gestern im Londoner 55 Night Club und ließ es sich dabei anscheinend gut gehen. So wurde er auch gesichtet, wie er Fans Autogramme gab, während er ohne T-Shirt seine Muskeln spielen ließ. Mit dabei war auch Nachwuchssängerin Ella-Paige Roberts Clarke, die derzeit angeblich mit dem Musiker zusammen sein soll. "Werde mich entspannen und mich dann für meine letzte Show als 18-Jähriger vorbereiten", twitterte Bieber noch vor seinem Konzert und der anschließenden Feier am Donnerstag. Für den heutigen Tag hat er sich indes frei genommen und plant auch schon die nächste Party, wie ein Insider dem "Daily Mirror" verrät. "Justin möchte mit Stil feiern und liebt es, in London Party zu machen. Es ist kein Zufall, dass es eine Pause in seiner britischen Tour gibt, die gerade auf seinen Geburtstag fällt. Er sucht schon lange nach dem perfekten Ort und hat ihn mit dem Cirque Du Soir gefunden, denn er liebt das Kitsch-Thema", plaudert der Zeuge aus und weist damit auf einen extravaganten Burlesque-Club in London hin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion