Singt Justin Bieber in seinem neuen Song von Selena Gomez?

Justin Bieber: Geht es in „Heartbreaker“ um Ex Selena Gomez?

04.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Nach langem Hin und Her soll es nun seit einiger Zeit tatsächlich aus sein zwischen dem ehemaligen Teenie-Traumpaar Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21). Trotz der Trennung soll der Sänger aber noch nicht vollkommen mit seiner schönen Exfreundin abgeschlossen haben. Sein neuer Song sorgt da nun weiter für Zündstoff: geht es in dem Lied etwa um Selena?

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Baby"-Interpret verschiedene Posts zu seiner voraussichtlich neuen, bald erscheinenden Single "Heartbreaker". Die Textpassage, die er als kleinen Vorgeschmack wählt, ist zwar sehr kurz, hat es dafür aber in sich: "Don't tell me your my...". Freiübersetzt: "Sag mir nicht Du bist meine..." was? Freundin? Ob sich dieser Eintrag etwa an Ms. Gomez richtet, der Justin damit klipp und klar zu verstehen geben möchte, dass sie nicht länger die Frau in seinem Leben ist? Schaut man sich den Titel des Liedes an, wird zudem die Frage aufgeworfen, ob die so lieb und unschuldig wirkende Selena dem zwei Jahre jüngeren Bieber etwa tatsächlich schonungslos das Herz gebrochen hat? War die Trennung der beiden vielleicht doch schmutziger und weniger freundlich, als die Öffentlichkeit mitbekommen hat?

Wir sind jetzt bereits auf den kompletten Songtext gespannt! Vielleicht wird das Rätsel dann ja enthüllt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion