Justin Bieber gewinnt zwei MuchMusic Video Awards

Justin Bieber gewinnt zwei MuchMusic Video Awards

18.06.2012 > 00:00

Justin Bieber konnte in seinem Heimatland abräumen - er gewann am Wochenende bei den MuchMusic Video Awards Die kanadische Pop-Sensation konnte bei den kanadischen MuchMusic Video Awards zwei der begehrten Preise mit nach Hause nehmen, die er für das "Internationale Video eines Kanadiers" und auch als "Lieblingskünstler" überreicht bekam. Anschließend erfreute der Musiker die anwesenden Gäste und seine Fans noch mit einem Live-Auftritt, bei dem er sein neues Album "Believe" vorstellte. Auch Katy Perry durfte sich gleich zweimal freuen, denn sie wurde für das beste internationale Video des Abends ausgezeichnet und gewann den Preis als "Internationaler Lieblingskünstler". Die MuchMusic Video Awards werden von dem gleichnamigen kanadischen Sender MuchMusic vergeben, der das kanadische Pendant zu MTV darstellt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion