Justin Bieber gleiches Tattoo wie sein Vater

Justin Bieber gleiches Tattoo wie sein Vater

27.07.2011 > 00:00

Justin Bieber und sein Vater haben sich den gleichen Schriftzug tätowieren lassen. Der "Baby"-Sänger zeigte bei einem Urlaub auf Hawaii mit seiner Freundin Selena Gomez vor Kurzem sein neues Tattoo. Er hat sich in hebräisch das Wort Jesus in die Haut stechen lassen. Jetzt wurde auf der Fan-Seite justinbiebershrine.com enthüllt, dass Biebers Vater das gleiche Motive an die gleiche Stelle hat. Außerdem wurde ein Bild des Sängers veröffentlicht, wie er tapfer die Schmerzen beim Tätowieren ausgehalten hat. Der Jesus-Schriftzug ist bereits das zweite Tattoo des Sängers, er hatte sich bereits kurz nach seinem 16. Geburtstag einen kleinen Vogel auf die Hüfte tätowieren lassen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion