Justin Bieber wurde von den Fans ausgebuht

Justin Bieber: Große Sorge um den Popstar! Er sagt seine Konzerte ab

11.03.2013 > 00:00

© Imago/Picture Perfect

Die Situation spitzt sich zu!

Nachdem Justin Bieber (19) in der letzten Woche während eines Konzerts in London kollabierte, scheint es dem Popstar immer noch ziemlich mies zu gehen.

Wegen "unvorhersehbarer Ereignisse" musste Justin Bieber eine seiner beiden geplanten Shows in Portugal absagen, wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet.

Auf der Internetseite des Veranstalters steht in einem Statement: "Der kanadische Sänger freut sich darauf, am 11. März für seine portugiesischen Fans zu spielen. Kartenbesitzer für den 12. März wenden sich bitte an die entsprechende Stelle um das Geld innerhalb von 30 Tagen zurückzubekommen."

Was es mit diesen "unvorhersehbaren Umständen" auf sich hat, ist unklar. Fest steht, dass es Justin Bieber derzeit überhaupt nicht gut zu gehen scheint. Die letzte Woche war ziemlich hart für den "Sänger"-Sänger. Vielleicht braucht der Teenie-Star dringend eine Auszeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion