Harry Styles und Justin Bieber planen einen Männertrip

Justin Bieber & Harry Styles: Sie planen einen echten Männertrip

10.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Jetzt geht's loooos!

Justin Bieber (18) und Harry Styles (18) wurden fast zeitgleich von ihren Freundinnen abserviert - jetzt planen die beiden Teenie-Stars einen echten Männertrip.

Was könnte schließlich besser über Liebeskummer hinweghelfen, als eine Party-Tour mit dem besten Kumpel?

Immerhin sind Justin Bieber und Harry Styles wahre Leidensgenossen: Innerhalb eines Monats bekamen sie den Laufpass von ihren Mädels - Justin von Selena Gomez (20), Harry von Taylor Swift (23). Kennengelernt haben sich die Jungs über ihre Freundinnen, die ihrerseits BFFs sind.

Das wilde Duo plant nun angeblich einen Trip nach Las Vegas oder Mexiko. "Die Jungs sprachen über einen Männertrip, als sie mit dem Mädchen ausgingen, aber es war nie ganz ernst gemeint. Jetzt sind sie ungebunden und vogelfrei, sie wollen ihren Plan in die Tat umsetzen", verrät ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Sie sind zwar noch nicht alt genug, um legal Alkohol zu trinken, aber das wird sie nicht stoppen."

Justin Bieber und Harry Styles sind beide jung, feierfreudig - und stinkreich! Die besten Voraussetzungen also, um es richtig krachen zu lassen.

Zwei Neu-Singles auf Achse - das kann ja heiter werden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion