Justin Bieber präsentiert sein neues Tattoo: eine Eule.

Justin Bieber: Hat ein neues Tattoo - eine Eule

29.10.2012 > 00:00

© Twitter

Justin Bieber (18) kann es einfach nicht lassen: Der 18-Jährige hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen.

Wenn sich Justin Bieber weiter so schnell nacheinander Tattoos stechen lässt, müssen dem Sänger bald die Körperstellen ausgehen. Sein neuestes Tattoo ziert seinen linken Unterarm.

Das Motiv ist recht groß und stellt eine Eule dar. Welche Bedeutung sie für ihn hat, sagte er nicht. Er kommentierte das Bild lediglich mit: "Bevor die Paparazzi mich erwischen." Ihm war es also offenkundig wichtig, seinen Fans das neue Schmuckstück selbst zu präsentieren.

Die Eule ist Justin Biebers achtes Tattoo. Ihn zieren bereits ein Vogel, Jesus, bettende Hände, das japanische Zeichen für Musik, das hebräische Wort für "Jesus", das Wort "Believe" und eine Krone.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion