Justin Bieber

Justin Bieber: Hat er eine 2-jährige Tochter?

31.05.2013 > 00:00

Will da nur jemand Geld machen oder ist da wirklich was dran?

Diese Frage dürfte zurzeit wohl nicht nur Justin Biebers Fans beschäftigen, sondern wohl auch Justin Bieber (19) selbst.

Denn der Sänger soll laut "Star" mit einer 25-jährigen Europäerin eine 2-jährige Tochter haben.

Zum Zeitpunkt der Zeugung soll der heute 19-Jährige gerade einmal zarte 15 Jahre alt gewesen sein.

Im "Star" heißt es, die Frau lernte den Sänger nach seinem Konzert in Miami in einem Restaurant kennen. Danach habe Justin sie mit auf sein Hotelzimmer genommen.

"Später in diesem Jahr brachte sie das Mädchen zur Welt und Justin wusste gar nichts davon. Sie wollte einfach nur ihr Baby beschützen. Sie wollte sie und ihre Familie vom Rampenlicht fernhalten", erklärte nun eine Bekannte der Frau.

Laut Insider sehe die Kleine wie ihr Varer in jungen Jahren aus.

Justin Bieber hat sich angeblich sogar per SMS für die Liebesnacht bedankt und den One-Night-Stand als "unser kleines Geheimnis" bezeichnet.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Justin Bieber mit Vaterschaftsgerüchten konfrontiert sieht. Bereits 2011 beharrte Mariah Yeater darauf, der "Boyfriend"-Sänger sei der Vater ihres Sohnes. Später zog sie ihre Klage dann aber überraschend zurück.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion