Justin Bieber hat lebenslanges Flughafenverbot

Justin Bieber: Hat er eine Neue?

21.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Aufgepasst, nun kommen einmal Schlagzeilen rund um Justin Bieber (19), die zur Abwechslung einmal nichts mit seinem nackten Oberkörper zu tun haben. Nein, nein, tatsächlich geht es um die Liebe oder so ähnlich.

Beim gestrigen NBA Finale zwischen Miami Heat und den San Antonio Spurs befand sich auch der Teenie-Star unter den Basketball-Fans und das nicht alleine. Bilder beweisen, dass der "Baby"-Interpret in weiblicher Begleitung unterwegs war. Hat Justin Bieber etwa eine neue Freundin? Wer die Dame an seiner Seite ist, ist noch nicht bekannt (Angeblich-Affäre Miley Cyrus ist es nicht). Jedenfalls handelt es sich nicht um ein bekanntes Gesicht aus dem Show-Geschäft. Ein Blick auf die Unbekannte verrät allerdings: Justin scheint auf Ältere zu stehen. Bereits Ex Selena Gomez war zwei Jahre älter als er selbst und die Neue legt da offensichtlich noch mal eine Schippe drauf. Schätzungen nach ist die Gute eher in den fortgeschritteneren Zwanzigern anzusiedeln und auch sonst so weit vom Teenie-Look entfernt, wie es nur geht. Mit sexy Jeans, großen Brüsten in tiefem Ausschnitt und viel Make-Up stöckelt da eine Frau und kein Mädchen neben dem eher schmächtigen Musik-Star.

Ob die Unbekannte nun tatsächlich Justins nächste Mrs. Right ist oder doch nur ein netter Flirt, wollen wir für's erste einmal dahingestellt lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion