Justin wurde mit Model Ashley gesichtet

Justin Bieber: Hat er eine neue Model-Freundin?

14.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Es war ein Hin und Her. On/Off, Liebe/Hass bei Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) sind die letzten Monaten einer Achterbahnfahrt der Gefühle gleichgekommen. Angeblich ist zwischen den beiden jetzt allerdings alles vorbei.

Zu dieser Entwicklung passen auch neueste Beobachtungen: der Biebs wurde nämlich unlängst in weiblicher Begleitung gesichtet. Und das auch noch in äußerst attraktiver. Gleich mehrere amerikanische Internetdienste berichten von einem gemeinsamen Mittagessen vom "Baby"-Interpreten und Model Ashley Moore. Mit ihrer dunklen Wallemähne und dem exotischen Look würde die Schönheit zumindest bestens in das Beuteschema des jungen Musikers passen. Hat Justin Bieber nach Selena nun etwa tatsächlich wieder eine neue Freundin? Nein das Treffen soll nämlich gar kein Date, sondern ein Geschäftstermin gewesen sein. "Er denkt darüber nach sie für ein neues Musikvideo zu casten", erklärt ein Vertrauter von Jus den gemeinsamen Lunch. Auch die Beobachtungen eines Augenzeugen sprechen gegen eine Lovestory: "Es hat überhaupt nicht nach einem Date ausgesehen, er hat sie nie berührt und da war auch kein bisschen Flirten". Und überhaupt: Ashley soll längst vergeben sein und zwar an Justins Kumpel Lil Twist.

Bei allen "Beliebern" dürften diese Neuigkeiten für ein lautes Aufatmen sorgen. Und vielleicht auch bei Selena Gomez...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion