Justin Bieber hat große Pläne für den Valentinstag - mit seiner Mama

Justin Bieber hat große Pläne für den Valentinstag - mit seiner Mama

10.02.2011 > 00:00

Justin Bieber kann die Gerüchte um eine Beziehung mit Selena Gomez nicht abschütteln, für den Valentinstag plant er jedoch eine Überraschung für eine andere Frau - seine Mama. Der Teenieschwarm verriet jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Parade", dass er den Valentinstags dieses Jahr mit seiner Mama verbringen wird. Auf Fragen um seine angebliche Beziehung zu Selena Gomez wollte er dagegen nicht eingehen. "Ich werde meiner Mutter wohl einen Korb mit lauter coolen Sache besorgen. Sie reist ja immer und da verliert sie ständig was. Also werde ich ihr die Sachen kaufen, die sie immer verliert. Natürlich bekommt sie auch Blumen und ich werde sie zum Mittagessen einladen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion