Justin Bieber hat Jasmine Villegas 'nur geküsst'

Justin Bieber hat Jasmine Villegas 'nur geküsst'

09.12.2010 > 00:00

Justin Bieber stellt jetzt klar, dass er nicht mit seinem "Baby"-Video Co-Star Jasmine Villegas zusammen ist - sie haben sich nur geküsst Der Teenie-Schwarm hat im September seine Fans in Rage gebracht, als Fotos von ihm auftauchten, auf denen er wild mit Villegas herumgeknutscht hatte. Jetzt verriet Bieber, dass die Romanze jedoch nur von kurzer Dauer war. Zu der US-Talkshow-Moderatorin Barbara Walters sagte er: "Ich habe sie geküsst... das war alles. Ich wusste nicht, dass wir fotografiert werden. Es ist einfach passiert. Das ist ja wohl nicht besonders ungewöhnlich. Ich denke, jeder 16-Jährige küsst mal ein Mädchen, oder?" Auf die Frage ob Bieber Villegas datet, antwortete dieser: "Nein, es war nur ein Kuss." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion