Justin Bieber hat seine Schulzeit überstanden

Justin Bieber hat seine Schulzeit überstanden

07.05.2012 > 00:00

Justin Bieber muss nicht mehr die Schulbank drücken - er hat seine Schulzeit erfolgreich hinter sich gebracht. Der "Baby"-Interpret hat nun endlich seine Schulzeit beendet und kann sein Leben jetzt ganz seiner Musik widmen. Der australischen Tageszeitung "Daily Telegraph" verriet er jetzt in einem Interview: "Ich habe gerade die High School hinter mich gebracht. Ich habe meine Abschlussarbeiten bestanden und bin jetzt frei!" Weiter gesteht der Teenieschwarm, der schon seit einigen Jahren auf der Showbühne steht, dass es ihm nicht immer leichtgefallen sei, die Karriere und seine Schulzeit miteinander zu vereinen. "Es war schon hart, jeden Tag zur Schule zu gehen und auch zu arbeiten." Das Ende seiner Schulzeit kommt für den jungen Sänger dabei gerade recht, denn Justin Bieber wird schon bald sein drittes Studioalbum auf den Markt bringen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion