Justin Bieber hat jetzt raspelkurze Haare

Justin Bieber hat sich die Haare raspelkurz geschoren

24.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Und ab ist die Mähne! Bei Instagram hat Justin Bieber (21) schon angekündigt, dass er sich eine neue Frisur zugelegt hat.. "Das ist weg", schrieb er zu einem Foto von seinem Wuschelkopf. Wie das Ergebnis aussieht, behielt er jedoch für sich. Viele fragten sich schon: Sieht seine neue Frise etwa so schrecklich aus?

Doch jetzt gibt es endlich ein Foto! In einem Café in Los Angeles, in dem sich der Popzwerg mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin vergnügte, wurde er von Paparazzi erwischt. Zwar verbirgt Justin Bieber seine Haare unter einem Hut. Dennoch ist zu erahnen, dass er sich seine Mähne ziemlich kurz geschoren hat. Dann kann der Sommer ja kommen...

Die Fans waren zunächst wenig begeistert von der Vorstellung eines kurzhaarigen Justin Bieber. "Ich weine", "Nein", "Warum?", "WTF", lauteten Kommentare bei Instagram. Vielleicht sind sie ja versöhnlich gestimmt, wenn sie endlich das Ergebnis sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion