Justin Bieber: Heimlicher Bierkonsum

Justin Bieber: Heimlicher Bierkonsum

18.05.2012 > 00:00

Justin Bieber gesteht, dass er unerlaubterweise bereits schon mal Bier getrunken hat. Der nach amerikanischem Gesetzt noch minderjährige Sänger, der in den USA erst im Alter von 21 Jahren Alkohol trinken dürfte, hat jetzt gestanden, dass er sich bereits einen Schluck Bier gegönnt hat. Obwohl der Teenieschwarm auch in seinem Heimatland Kanada erst in einem Jahr offiziell trinken dürfte, ist der Sänger kein unbeschriebenes Blatt. "Ich mag es, die Kontrolle über mich zu haben", versichert er der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "GQ". "Ich habe auch schon mal ein Bier getrunken, aber ich habe niemals die Kontrolle verloren", behauptet der "Baby"-Interpret, der versichert, dass vor allem der Respekt vor seinem Manager Scooter Braun ihn davon abhalte, regelmäßig zu trinken. "Er weiß, dass ich viel von ihm halte", erklärt Braun. "Das will er sich nicht ruinieren." Justin Bieber ist derzeit noch 18 Jahre alt. Seinen Geburtstag feierte der Jungstar erst kürzlich am 1. März. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion