Justin Bieber: Im Herzen doch noch ein Kind

Justin Bieber: Im Herzen doch noch ein Kind

05.12.2010 > 00:00

Justin Bieber brachte in einem Londoner Edel-Restaurant seine kindliche Seite zum Vorschein - er spielte während des Essen am Tisch mit einem Hubschrauber und malte sich einen Schnurrbart auf. Der Popstar war für eine Promotion-Aktion in der britischen Hauptstadt, Bieber nutzte eine Pause um das vornehme Restaurant La Porte Des Indes zu besuchen. Dort bewies der 16-Jährige, dass er doch noch ein Kind ist. Während des Essens spielte er mit einem ferngesteuerten Hubschrauber und malte sich einen Schnurrbart ins Gesicht. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hatte der Sänger noch beim Verlassen des Restaurants den Schnurrbart im Gesicht und die Fernsteuerung für seinen Hubschrauber in der Hand. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion