Justin Bieber wurde verlassen - im "Bad Day"-Song

Justin Bieber: Ist er wirklich über Selena Gomez hinweg?

04.11.2013 > 00:00

© Getty Images/Facebook

Jeder hat mal einen schlechten Tag: auch Justin Bieber! Und einen Tag verarbeitet er im neuen Song "Bad Day". Um welches Mädchen es in dem Song geht, hört man nicht heraus. Fakt ist: Justins Tag läuft nicht ganz so blendend, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Es könnte sich auch um Selena Gomez handeln. Immerhin kam das Beziehungsaus ziemlich plötzlich, wie er im Song beschreibt. Seine Art damit klarzukommen?

Der Song klingt chillig und ziemlich erwachsen. Ganz klar: Ein heißer Anwärter für die Chart-Spitze.

Ihr wundert euch, warum es schon wieder eine neuen Song von Justin gibt? Zehn Wochen lang veröffentlicht Justin immer montags einen Song via Twitter.

Der Music-Monday ist für seine Fans gedacht! Wir sind schon gespannt, welcher Song nächste Woche veröffentlicht wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion