Justin Bieber ist nicht sauer auf seinen Kumpel

Justin Bieber ist nicht sauer auf seinen Kumpel

05.01.2011 > 00:00

Justin Bieber hat dementiert, dass er wütend sei, weil ein Kumpel den geheimen Urlaub mit Selena Gomez durch ein Foto auf Twitter verraten hatte. In den letzten Tagen gelangten Bilder des "Baby"-Sängers und seiner angeblichen Freundin Selena Gomez an die Presse. Die Fotos zeigen die beiden küssend und feiernd mit Freunden auf einer Jacht vor St. Lucia. Angeblich kam der Aufenthaltsort des Sängers heraus, nachdem einer der Freunde ein Foto auf Twitter gestellt hatte. Doch jetzt dementierte eine Sprecherin Biebers alle Gerüchte. "Die Geschichte ist nicht wahr. Es wurden niemals Bilder auf Twitter veröffentlicht." Jetzt ist erstmal Biebers Mutter auf dem Weg zu ihrem Sohn. Ob um ihm Beistand zu leisten, oder einen geplanten Urlaub zu verbringen, wissen nur die beiden. Die Zeitung "New York Post" schrieb: "Pattie Mallette macht jetzt erstmal Urlaub mit ihrem Sohn. Alles gut im Paradies." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion