Justin Bieber & Jennifer Hudson singen für Barack Obama

Justin Bieber & Jennifer Hudson singen für Barack Obama

12.12.2011 > 00:00

Justin Bieber, Jennifer Hudson und Cee Lo Green sind am Sonntag bei einem Weihnachtskonzert für Barack Obama aufgetreten. Die Stars sind bei der jährlichen Christmas in Washington Show auf der Bühne des National Building Museums aufgetreten, um so Spenden für das Children's National Medical Centre zu sammeln. Die Veranstaltung wurde von dem Comedian Conan O'Brien moderiert und er konnte sich eine kleine Spitze Richtung Justin Bieber nicht verkneifen. "Ich freue mich besonders, zu dieser festlichen Zeit hier zu sein, wenn wir ein Wunderkind feiern, das von Menschen auf der ganzen Welt geschätzt wird - ich spreche natürlich von Justin Bieber. Meine Tochter liebt ihn, oder zumindest erzähle ich das den Leuten, wenn sie fragen, warum ich eine Haarsträhne von ihm in meiner Tasche trage." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion