Hat Justin Bieber Selena Gomez zurückerobert?

Justin Bieber: Jetzt eskaliert der Streit mit Selena Gomez

05.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Schluss mit lustig! Jetzt fliegen so richtig die Fetzen bei Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20).

Das einstige Teenie-Traumpaar hatte es seit seiner Trennung im Januar vermieden, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Auch wenn Justin Bieber in letzter Zeit ziemlich neben der Spur ist - die beiden verloren kein böses Wort übereinander.

Doch nun scheint Selena Gomez endgültig der Kragen zu platzen. Als die Schauspielerin erfuhr, dass sie in Justin Biebers neuem 3D-Film "Never Say Never" zu sehen sein wird, sei sie förmlich an die Decke gegangen. "Sie schrieb Justin, und sie ist ausgeflippt", erzählte ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

"Selena will mit der Trennung abschließen und sie machte ihm klar, dass sie nicht in dem Film vorkommen will, weder im Kino, noch auf DVD oder sonst wo", so die Quelle.

Die Dreharbeiten zu dem Film fanden bereits im vergangenen Jahr statt, als Justin und Selena noch ein Paar waren.

Ob Justin Bieber auf die Forderung seiner Ex-Freundin eingehen wird, hat er noch nicht verraten. Wenn er einen Rosenkrieg vermeiden möchte, wäre das allerdings wohl taktisch klug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion