Justin Bieber kauft Dessous

Justin Bieber kauft Dessous

17.02.2011 > 00:00

Justin Bieber hat am Valentinstags tausende Dollar in einem Victoria's Secret-Laden in Los Angeles ausgegeben. Der "Baby"-Sänger wurde diese Woche in Los Angeles gesehen, wie er mit Tüten bepackt ein Dessous-Geschäft verlassen hat. Laut Eonline.com wollten die Mitarbeiter jedoch nicht verraten, was der 16-Jährige gekauft hat. Bieber soll angeblich seit letztem Jahr mit der Disney-Schauspielerin Selena Gomez zusammen sein. Doch beide haben bis heute nicht wirklich über die Beziehung gesprochen. Bei einem Interview mit der Musikzeitschrift "Rolling Stone" hat der Sänger jetzt jedoch ein romantisches Foto des Paares als Bildschirmschoner seines Laptops enthüllt - diesen hat er dann allerdings sofort wieder zugeklappt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion