Justin Bieber hat keinen Hamster-Penis!

Justin Bieber: Kein Hamster-Penis!

12.11.2013 > 00:00

© Getty Images/Facebook

Hamster-Penis? Nagetiere gehören nicht gerade zu den bestbestücktesten Wesen im Tierreich, aber glücklicherweise macht Justin BIEBER seinem Namen in dem Fall keine Ehre. Während uns vor ein paar Jahren noch Enrique Iglesias mit dem Geständnis eines extrem kurzen Genitals mit den angeblichen Ausmaßen eines Hamsters schockierte, sorgt nun ein sehr gesprächiger "Bieber"-Groupie für Erleichterung bei den Fans.

Der Justin ist gut bestückt! Halleluja! Wer dies bestätigt? Das Mädchen, was angeblich mit ihm Sex gehabt haben soll: Tati Neves verbrachte mit Justin eine Nacht im Hotelzimmer. Einen Beweis dafür lieferte sie via YouTube. Die 27-Jährige hat ihn nämlich beim Schlummern gefilmt.

Wie wunderbar und unvergesslich die Nacht war, hat sie bereits der Zeitschrift "The Sun" verraten. Und jetzt geht die Brasilianerin noch mehr ins Detail.

"Ein Mann muss wissen, was er tut, um mich glücklich zu machen. Justin hat all das getan und noch viel mehr." Und dabei bewies er Durchhaltevermögen.

Wow, dann ist der Bieber ja ein richtig guter Lover! Anscheinend hat ihm die Nacht ebenso gut gefallen. Er soll Tati angerufen und angefleht haben, wieder zurückzukommen.

Justin, Du Charmeur!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion