Olivia Wilde ist besonders genervt.

Justin Bieber: Keiner will ihn nackt sehen

08.03.2013 > 00:00

Armer Justin!

Erst wird er ausgebuht, dann erleidet er einen Zusammenbruch und jetzt auch noch das: Keiner will ihn nackt sehen!

Nachdem Justin Bieber (19) vom Krankenhausbett aus ein Foto twitterte, das ihn mit nacktem Oberkörper zeigt, hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

"Muss der sich deshalb halb nackt fotografieren lassen?", meckert die User im Netz. Oder auch: "Der geht mir so auf die Nerven! Dauernd muss der sich ohne T-Shirt zeigen..."

Und eine ist ganz besonders genervt von Justin Biebers Nackt-Show: US-Schauspielerin Olivia Wilde (28) forderte ihn jetzt via Twitter auf, sich endlich etwas anzuziehen. "Bieber, zieh dir ein verdammtes T-Shirt an! Außer du hast alle deine Shirts in einem Feuer verloren. In diesem Fall hast du mein herzliches Beleid und bitte, kauf dir ein neues Shirt."

Ob Justin Bieber diesen Rat beherzigen wird? Immerhin trainiert er sooo hart vor für seinen Sixpack-Bauch - da wäre es doch wirklich eine Schande, wenn er ihn künftig nicht mehr der ganzen Welt präsentieren würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion