Justin Bieber & Kendall Jenner schlugen ein Rad auf dem Roten Teppich!

Justin Bieber & Kendall Jenner: Radschlag auf dem Roten Teppich!

12.06.2015 > 00:00

© Instagram / kendalljenner

Wenn Stars über den Red Carpet gehen, läuft das meistens nach einem ganz bestimmten Schema ab. Posen, Winken, Lächeln für die Fotografen, hier und da ein kurzes Interview das gehört zu einem Gang über der Roten Teppich einfach dazu.

Dass so ein formaler Auftritt in der Öffentlichkeit auch weitaus individueller und unterhaltsamer gestaltet werden kann, haben Justin Bieber und Kendall Jenner gerade bewiesen!

Bei einem "Calvin Klein"-Event in Hongkong posierten die beiden Stars kurz für die Kameras. Alles sah nach einem gewöhnlichen Auftritt aus. Doch plötzlich zogen Justin Bieber und Kendall Jenner ihre Schuhe aus und schlugen mitten auf dem Roten Teppich ein Rad! Mit dieser kleinen Turneinlage hatte niemand gerechnet!

Der Sänger und das Model verstehen sich seit einiger Zeit ausgesprochen gut und verbringen viel Zeit miteinander. Dabei wurde ihnen immer mal wieder unterstellt, mehr als gute Freunde zu sein. Eines steht nach ihrem gemeinsamen Stunt fest: Die beiden sind für jeden Spaß zu haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion