Justin Bieber knutscht Ariana Grande

Justin Bieber: Knutschfoto mit Ariana Grande

10.08.2013 > 00:00

© Twitter/ArianaGrande

Sängerin Ariana Grande (20) musste sich auf Twitter jetzt fiese Kommentare gefallen lassen, weil sie ein Foto mit Justin Bieber (19) postete.

Die Teenie-Stars, die bereits zusammen auf Tour waren, wirken auf dem Schnappschuss sehr vertraut und Justin drückt der Sängerin einen Schmatzer auf die Wange.

Auf Twitter schrieb er: "Poste das Bild von uns und sag deiner Oma, dass sie ein Schatz ist."

Prompt lud die hübsche Brünette das Foto hoch und antwortete: "Du bist verrückt und Omi sagt danke und sie liebt dich."

Doch die beiden haben die Rechnung ohne Justins Anhänger gemacht. Denen gefiel es nämlich gar nicht, dass die beiden Freunde sich so vertraut und eng beieinander zeigen.

Das ließ Ariana nicht auf sich sitzen, löschte das Foto und verteidigte sich vor den wütenden Fans. "An alle: Es ist Mädchen erlaubt, mit Jungs befreundet zu sein. Ich bin eine Lady. Entspannt euch."

Obwohl die beiden Stars nur Freunde sind, dürfte das die "Belieber" allerdings nur wenig beruhigt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion