Justin Bieber soll die Finger von den Drogen lassen.

Justin Bieber: Kumpel bei Autounfall verunglückt!

30.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Schwerer Schicksalsschlag für Justin Bieber (21).

Sein guter Kumpel, der Ex-Basketballprofi Jackson Vroman, ist im Alter von nur 34 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das bestätigte "Phoenix Suns", der ehemalige Verein des 2,08 Meter großen Sportlers, nun auf Twitter.

"Es macht uns traurig, vom Tode Jackson Vromans zu hören. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie", schreibt der Club und postet dazu ein Bild aus den aktiven Zeiten des Basketballers.

Justin selbst hat sich zu dem Tod seines Freundes noch nicht geäußert. Ganz anders Football-Spieler Reggie Bush (30). Der Ex von Reality-Starlet Kim Kardashian (34) war ebenfalls gut mit Jackson befreundet und verleiht seiner Trauer auf Instagram Ausdruck.

"Ich liebe dich, Bruder. Ich vermisse dich jetzt schon und kann nicht glauben, dass du fort bist", schreibt er zu einem Erinnerungsschnappschuss, auf dem er gemeinsam mit Jackson und zwei weiteren Kumpels zu sehen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion