Justin Bieber kuschelt mit Fans

Justin Bieber kuschelt mit Fans in neuem Video!

02.01.2014 > 00:00

© youtube

Für Justin Bieber war 2013 ein eher durchwachsenes Jahr. Dass er zuletzt auch immer wieder in der Kritik stand, weil er über seine Fans lästerte, dürfte dem Popstar ziemlich zugesetzt haben.

Doch wie wir es von Justin Bieber gewohnt sind, lässt sich der Sänger schnell eine Charme-Offensive einfallen, um sein Image aufzupolieren. Das hat er jetzt medienwirksam in einem neuen Video mit dem Titel "Hold Tight" gemacht.

Darin zu sehen sind Ausschnitte von diversen Konzerten, auf denen Justin Bieber jeweils ein Mädchen auf die Bühne holte, sie umarmte, mit ihr kuschelte und ihr den Song vortrug. Und tatsächlich, das Kuschel-Video ist wirklich süß! Denn nicht nur Justin gibt seinen Fans Zuneigung, sondern auch die Mädels (die teilweise verblüffende Ähnlichkeiten mit Justins Ex Selena Gomez aufweisen...) zeigen sich total überwältigt und liebkosen den Sänger teilweise sogar zurück.

Das Video twitterte der "Baby"-Sänger nun und dürfte damit für reichlich Rührung und sicher auch den ein oder anderen neidischen Blick bei seinen Fans sorgen - schließlich gibt es sicher unzählige Fans, die selbst gerne im Kuschel-Video zu sehen wären! Aber schaut doch einfach selbst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion