Justin Bieber ist wieder frei

Justin Bieber: Lässt sich vorm Gefängnis feiern

24.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Justin Bieber (19) war zwar gerade mal einen Tag im Knast. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, sich bei seiner Haftentlassung feiern zu lassen wie ein Held...

Der Sänger war am Donnerstag wegen illegaler Autorennen und Alkohol am Steuer verhaftet worden. Gegen Kaution wurde er jetzt jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt.

Justin Bieber wäre allerdings nicht Justin Bieber, wenn er nicht auch dieser eigentlich eher peinlichen Angelegenheit ein großes Event gemacht hätte.

Vor dem Gefängnis in Miami Beach wartete bereits eine Horde Fans und Fotografen auf den Popstar. Mit Kapuzenpulli und Sonnenbrille stolzierte er an der warteten Menge vorbei, winkte und grinste breit. Auf jeden Fall machte er nicht den Eindruck, als hätte ihn die Nacht im Knast besonders erschüttert.

Dabei droht dem Kanadier jetzt jede Menge Ärger. Immerhin wird auch wegen Vandalismus gegen ihn ermittelt. Direkt nach der Haftentlassung machte sich Justin Bieber wieder auf den Weg nach Kalifornien. Die nächste gestörte Aktion wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion