Justin Bieber zeigt seinen Allerwertesten

Justin Bieber: Lässt unfreiwillig die Hosen runter!

24.09.2013 > 00:00

© Instagram

Hat mal jemand einen Gürtel für Justin Bieber (19)?

Dem Sänger ist offenbar seine Vorliebe für Baggy-Pants zum Verhängnis geworden. Bei seinem Konzert in Singapore hing ihm seine Hose nämlich plötzlich in den Kniekehlen.

Mit einer Hand versuchte Justin Bieber noch zu retten, was zu retten war - aber vergebens! Als er während der Performance auf der Bühne herumhopste, rutschte die Hose erbarmunglos nach unten.

Ein Fan zückte geistesgegenwärtig sein Handy und filmte den Schlamassel. "Er hätte uns beinahe seinen nackten Hintern gezeigt!", schrieb die Konzertbesucherin zu dem Instagram-Filmchen.

Zum Glück hatte der Popzwerg dran gedacht, sich eine Boxershorts anzuziehen. So blieb es den Fans wenigstens erspart, sein Popöchen in voller Pracht zu sehen.

Justin Bieber selbst ließ sich nichts anmerken, zog die Hose und seinen Auftritt durch. Profi eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion