Chantel Jeffries ist die neue Freundin von Justin Bieber

Justin Bieber: Liebes-Urlaub mit neuer Freundin Chantel Jeffries

28.01.2014 > 00:00

© Instagram

Raus aus dem Knast - und rein in den Urlaub!

In den USA hat Justin Bieber (19) derzeit mehr als genug Ärger mit dem Gesetz. Also gönnt sich der Popstar erstmal eine kleine Auszeit - und zwar mit seiner neuen Flamme Chantel Jeffries (21).

Das junge Paar verbringt derzeit seinen ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub in Panama. Bei Instagram postete das Model bereits freizügige Bikini-Fotos. Genau dieser Schmollmund und der verführerische Blick sollen es Justin Bieber so richtig angetan haben. Der "Baby"-Sänger soll sich Hals über Kopf in seine neue Freundin verknallt haben.

Bisher haben die beiden allerdings noch nicht bestätigt, dass sie eine Beziehung haben. Und wer weiß - vielleicht hat sich das Thema ja eh schnell wieder erledigt. Bei Justin Bieber geht das ja oft ziemlich fix...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion