Justin Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Justin Bieber: Liebeserklärung an Hailey Baldwin?

16.06.2015 > 00:00

© Instagram/ justinbieber

Wenn es jemanden gibt, auf den die meisten Fans von Justin Bieber (21) momentan alles andere als gut zu sprechen sein dürften, dann wohl Hailey Baldwin (18).

Schon seit längerem wird spekuliert, dass die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (49) mehr für den Popstar sein könnte als nur eine gute Freundin. War das bisher allerdings nicht mehr als ein Gerücht, so deuten neue von Justin selbst hochgeladene Schnappschüsse darauf hin, dass an den Liebes-Spekulationen tatsächlich etwas dran sein könnte.

Die auf Instagram veröffentlichten Bilder zeigen Justin und Hailey nämlich in äußerst vertrauter Pose. Nur mit einem Bikini bekleidet lehnt sich die 18-Jährige an die Schulter des Sängers und sieht dabei rundum zufrieden aus."The one and only @haileybaldwin" , schreibt Justin dann auch noch zu einem der in Miami entstandenen Kuschelpics.

Doch ob es sich bei dem Kommentar nun um versteckte Liebeserklärung oder einfach um ein süßes Kompliment unter Freunden handelt, das weiß vorerst nur der Sänger selbst. Die meisten Fans werden wohl auf Letzteres hoffen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion