Justin Bieber wurde Opfer eines Verbrechens

Justin Bieber: Lovesong für Selena Gomez?

18.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Seit etwa einem Monat sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar. Zumindest sind das die letzten Informationen zum On-Off-Beziehungsstatus der beiden Teenie-Idole.

Nun will Justin Bieber seiner Selena wohl beweisen, dass er nicht so kindisch ist, wie sie bisher dachte und dass er voll und ganz zu ihr steht und ihr seine ganze Aufmerksamkeit spenden will zumindest bei der diesjährigen Verleihung der Billboard Music Awards, wo Justin Bieber auftreten wird.

Denn laut "HollywoodLife " wird Justin Bieber seinen Song "Take You" performen ein echter Lovesong! Der Popstar singt davon, wie gerne er mit einem Mädchen ausgehen würde, das er "Ma Cherie" nennt und nachdem er total verrückt ist. Ist damit etwa Selena Gomez gemeint?

"Bitte sei meine kleine Lady" singt Justin Bieber herzzerreißend und gesteht: "Du bist die eine, die ich will"

Klingt ganz so, als wäre dieser Lovesong an seine Freundin Selena Gomez gerichtet, die pikanterweise ebenfalls bei den Billboard Music Awards auftreten wird... Ob ihr Auftritt ähnlich romantisch wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion