Justin Bieber: "Mir geht es gut!"

Justin Bieber: "Mir geht es gut!"

11.03.2013 > 00:00

Justin Bieber gibt Entwarnung - ihm gehe es trotz der Strapazen der vergangenen Tage gut. Der Popstar machte in den letzten Tagen vor allem dadurch auf sich aufmerksam, dass er gesundheitlich nicht in bester Verfassung zu sein schien. So fiel er während eines Auftritts hinter der Bühne in Ohnmacht und sagte nun auch noch ein Konzert ab, das er in Lissabon geben wollte. Der Grund dafür, so hieß es von offizieller Seite, seien "unvorhergesehene Umstände". Im Gespräch mit der "Bild" hat der Jungstar nun verraten, dass es keinen Grund gäbe, sich um ihn zu sorgen. Bieber schwärmt: "Mein Leben ist spitze! Ich bin gerade 19 geworden", und erklärt seine Ausfälle mit den Worten: "Es war eine harte Woche. Ich habe jeden morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show." Während der "Boyfriend"-Interpret sein Leben derzeit überwiegend der Musik widmet, hat er auch schon Pläne für sein zukünftiges Leben geschmiedet. "Ich will irgendwann einmal eine eigene Familie haben", verrät der Teenieschwarm. "Aber im Moment bin ich einfach nur dankbar, dass ich das machen kann, was ich liebe. Und ich hoffe, dass ich noch möglichst lange Musik machen kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion