Justin Bieber läuft mit einer Gasmaske durch London

Justin Bieber: Mit der Gasmaske durch London

28.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Unauffällig geht anders...

Wenn Justin Bieber (18) davon geträumt hat, einmal inkognito durch die Straßen laufen zu können, ist das leider gründlich schief gegangen. Dezent ist dieser Aufzug nämlich wirklich nicht.

Bei einer Shopping-Tour spazierte Justin Bieber jetzt mit einer Gasmaske durch London. Ob der "Baby"-Sänger sich vor dem Großstadt-Smog schützen möchte oder doch eher vor aufdringlichen Fans, ist leider nicht bekannt.

Wie dem auch sei: Justin Bieber scheint seine Verkleidung für einen echten Genie-Streich zu halten. Auf Instagram postete er ein Foto von der Maske und schrieb dazu die kryptische Botschaft: "Mi eht tseb". Anders angeordnet ergeben die Buchstaben folgenden Satz: "I'm the best". Also: "Ich bin der Beste". Ist klar, Justin...

Seiner Ex-Freundin Selena Gomez (20) ist sein schräger Aufzug übrigens ziemlich unangenehm. "Sie hat lange nicht mehr so gelacht - und ihr ist das wirklich peinlich", sagte ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion