Jordan Ozuna hat mit Justin Bieber geknutscht

Justin Bieber: Mit dieser Frau hat er in Vegas geknutscht

25.06.2013 > 00:00

© Twitter.com/Jordan_Ozuna

Flugverbot hat Justin Bieber in Las Vegas schon - zumindest in der lokalen Skydivehalle. Doch Justin kam auch einer dort angestellten Kellnerin sehr nah.

Augenzeugen wollen gesehen haben, wie er mit der blonden Frau leidenschaftlich geknutscht hat.

"Im Wartezimmer saß sie auf seinem Schoß und sie haben sich geküsst. Dann, kurz vor ihrem Skydive-Flug, legte Jus seinen Kopf auf ihre Beine. Er stand auf jeden Fall auf sie - und sie auch auf ihn."

Aber wer ist die schöne Unbekannte?

Es ist das Model Jordan Ozuna (22), die noch nicht so sehr bekannt ist und deshalb in Las Vegas kellnert.

Ob sich die beiden wiedersehen, ist nicht bekannt. Offensichtlich ist aber, dass Justin Bieber sein Leben als Single in vollen Zügen genießt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion