Justin Bieber kommt mit "Heartbreaker"

Justin Bieber: Mit "Heartbreaker" zurück in die Herzen der Fans

07.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Justin Bieber (19) hat sich in letzter Zeit eher mit negativen Schlagzeilen in der Presse gehalten. Pinkelskandal im Restaurant, Spuckattacke auf die Fans, allerlei Liebschaften, zahllose Tattoos und zuletzt ließ er sich auch noch von seinen Bodyguards die Chinesische Mauer hochtragen.

Nun will er bei seinen Fans unbedingt wieder mit musikalischen Erfolgen punkten. Die neue Single "Heratbreaker" soll dafür sorgen.

"Es ist ein Lied für Leute mit Liebeskummer - so wie ich, als ich den Song schrieb. Es bedeutet mir so viel, mit meinen Fans teilen zu können, was ich alles erlebt habe und immer noch tue. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und ich hoffe, er ermöglicht meinen Fans einen Einblick in mein Herz", schreibt Justin Bieber bei Twitter.

Im Song geht es vielleicht auch um die Trennung von seiner großen Liebe Selena Gomez. Wie sie bei Justin weg kommt, könnt Ihr HIER im Video zumindest schon mal hören.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion