Justin Bieber mit Mama und Großeltern auf dem roten Teppich

Justin Bieber: Mit Oma und Opa auf dem roten Teppich

19.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Zu Weihnachten geht es auch bei Familie Bieber besinnlich zu. Statt unterm Christbaum trifft sich Justin aber lieber auf dem roten Teppich mit seinen Lieben...

Zur Premiere seines Films "Believe" brachte Justin Bieber (19) seine Mutter Pattie Mallette (38) und seine Großeltern mit auf den roten Teppich.

Oma und Opa platzten fast vor stolz auf ihren berühmten Enkel - und posierten selbst ganz professionell für die Fotografen.

Und Justin? Der hatte angesichts der Begleitung seiner Familie endlich mal einen Grund, sich zu benehmen. Deshalb lächelte er auch ganz brav in die Kameras - damit der Schnappschuss fürs Familienalbum auch gelingt.

Für seine Fans hatte Justin Bieber auch noch eine gute Nachricht in petto. Seine vermeintlichen Renten-Pläne wurden nämlich dementiert. "Er hat gerade 1,2 Millionen Dollar für die Philippinen aufgebracht, sein Film kommt heute raus, er hat ein neues Album - er geht nirgendwohin, alles ist gut", erklärte ein Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion