Justin Bieber: Modetipps von Selena Gomez

Justin Bieber: Modetipps von Selena Gomez

19.09.2012 > 00:00

Justin Bieber will seine Garderobe für Selena Gomez aufpeppen - deshalb lässt er sich von seiner Freundin beraten. Der "Baby"-Interpret hat jetzt zugegeben, dass er in Stilfragen nicht unbedingt in der ersten Liga spielt und sich deshalb lieber Tipps bei seiner Freundin Selena Gomez holt. Luxuslabels seien bisher nicht sein Ding gewesen und er wäre meistens lieber in Jeans und mit Baseballcap auf die Straße gegangen, erklärte der 18-Jährige. Seit er jedoch mit seiner Freundin Selena Gomez zusammen ist, macht er sich mehr Gedanken um seine Garderobe und verriet jetzt dem Magazin "We Love Pop": "Sie trägt meistens teure Kleider und weiß immer genau, was gerade in ist. Ich selbst habe kaum Markenklamotten getragen, als wir uns kennenlernten, da hatte ich noch eher den legeren Streetstyle. Aber seit dem letzten Jahr habe ich angefangen, mich mehr mit Mode zu beschäftigen." Der Sänger und die zwei Jahre ältere Schauspielerin sind zwar schon seit Februar 2011 zusammen, doch erst kürzlich hatte Bieber verraten, dass er große Angst vor ihrem ersten Kuss hatte. "Es war angsteinflößend, aber auch spontan, aber vor allem war es großartig. Es war der beste Kuss meines Lebens", beteuerte Bieber. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion