Justin Bieber sorgt mit "Look" für Aufsehen

Justin Bieber: Nackt! Er zeigt blanken Po

07.07.2015 > 00:00

© Facebook / Justin Bieber

Wer heute noch nicht den Hintern von Justin Bieber gesehen hat hat das hiermit nachgeholt. Dabei ist es fast unmöglich, in der Twitter-, Facebook oder Instagram-Timeline vor seinem Po zu entkommen.

Mit dem simplen Wort "Look" hat das Teenie-Idol das Bild geteilt, das sich rasend schnell verbreitete. Darauf steht er am Heck eines Bootes vor dem tiefblauen Meer. Mit seinem Finger zeigt er auf eine Insel, die hoch aus dem Meer ragt.

Das, was das Foto viral machte, ist aber die Tatsache, dass er darauf komplett nackt ist. Allerdings dreht er der Kamera den Rücken zu. Das reicht, um seine Fans durchdrehen zu lassen: "Oh mein Gott!", ist der häufigste Kommentar.

Aber auch einige kritische Stimmen gibt es: "Ich liebe dich Justin, aber ich mag dieses Bild nicht", so einige. Sie finden, er sollte sich besser mal eine Hose anziehen. Innerhalb kürzester Zeit wurde er zum Meme, bekam unter anderem das kanadische Ahornblatt und Kim Kardashians Po aufgephotoshoppt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion