Ist das ein Nacktfoto von Justin Bieber?

Justin Bieber: Nacktfotos?

11.10.2012 > 00:00

Reiht sich Justin Bieber (18) etwa in die illustre Schar Prominenter ein, von denen Nacktfotos im Internet aufgetaucht sind?

Nachdem Justin Biebers Laptop und Kamera gestohlen wurden und sich der Sänger über den Verlust von privaten Dateien beschwert hat, macht nun ein vermeintliches Nacktbild des Sängers die Runde.

Auf dem Foto ist viel zu sehen, allerdings nicht der Kopf des Sängers. Zur Echtheit des Bildes gibt es geteilte Meinungen. Die einen weisen auf das Tattoo auf der Hüfte hin, welches mit dem von Justin Bieber übereinstimmt. Andere halten jedoch dagegen, dass der Bauchnabel nicht mit dem des 18-Jährigen identisch sei.

Justin Bieber hat sich bislang noch nicht zum vermeintlichen Nacktbild geäußert. Allerdings macht er seinem Unmut über den Diebstahl seines Computers und seiner Kamera Luft.

"Es ist scheiße, wenn man Privates aufnimmt und die Leute deine Privatssphäre nicht respektieren. Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera und das ist das, was mich am meisten stört", twitterte der Sänger.

Ob er mit "privaten Aufnahmen" wohl Nacktfotos meinte?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion