Kuschel-Time!

Justin Bieber: Neues Kuschelfoto mit Selena Gomez

04.01.2014 > 00:00

© Instagram/justinbieber

Kaum ein (Ex-)Promi-Pärchen hat in letzter Zeit für so ein Hin- und Her gesorgt wie Justin Bieber und Selena Gomez. Mal waren sie zusammen, mal nicht die Gerüchteküche ist ständig am brodeln.

Gerade erst wurden die beiden beim gemeinsamen Segway-Fahren beobachtet. An sich gar nicht mal so ungewöhnlich... Doch jetzt wird es interessant!

Vor wenigen Stunden postete der Sänger höchstpersönlich ein besonders intimes Bild von sich und Sel. Unschuldig blickt er in die Kamera, während der Disney-Star mit den braunen Rehaugen ihn zärtlich von hinten umarmt und lächelt.

"Ich liebe es, wie du mich ansiehst", schreibt Bieber unter das Bild.

Haben die beiden jetzt endgültig wieder zueinander gefunden? Dabei beteuerte der Sänger vor kurzem noch, keinen Kontakt mit seiner (Ex-)Freundin zu haben:

"Ich denke, dass wir die besten Freunde werden. Jetzt gerade nehmen wir uns etwas Zeit und reden nicht miteinander."

Naja, so richtig freundschaftlich sieht der Schnappschuss nicht aus... wir bleiben dran!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion