Justin Bieber hat ein neues Tattoo auf dem Unterarm

Justin Bieber: Neues mysteriöses Tattoo auf dem Arm

28.02.2013 > 00:00

© Instagram

Das hat ja diesmal ganz schön lange gedauert: Der letzte Besuch von Justin Bieber (18) beim Tätowierer liegt schon ganze sechs Wochen zurück. Höchste Zeit also für ein neues Tattoo!

Und das präsentierte der "Baby"-Sänger jetzt stolz auf seiner Instagram-Seite. Es ist das bereits zwölfte Körperkunstwerk von Tattoo-Junkie Justin Bieber.

Auf seinem Unterarm prangt neuerdings eine Art X - der griechische Buchstabe "Chi". Das Symbol steht für Christus und ist nicht das erste Tattoo mit religiösem Bezug, das Justin Biebers Körper schmückt.

Die Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen über Justins neueste Verzierung. "Das neue Tattoo ist perfekt, wie alle anderen", schreibt ein User. "Liebe es!", erklärt ein anderer.

Bei Justins derzeitiger Tattoo-Besessenheit dürfte das nächste Bildchen ja nicht lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion