Justin Bieber mit Tätowierer Chuey Quintanar

Justin Bieber: Neues Riesen-Tattoo am Unterarm!

29.08.2013 > 00:00

© Instagram

Es ist einfach kein Ende in Sicht...

Wie am Fließband lässt sich Justin Bieber (19) ein Tattoo nach dem nächsten stechen. Offenbar findet der Sänger immer wieder ein neues Motiv, das unbedingt auf seine Haut muss. Besonders geballt sammeln sich die Bildchen auf seinem linken Unterarm - und genau dort prangt jetzt auch schon wieder ein neues.

Der Tätowierer Chuey Quintanar hat ein Foto gepostet, das den Popstar nach der Tattoo-Session in seinem Studio zeigt. Dummerweise ist das Licht so schummrig, dass das neue Motiv nicht zu erkennen ist. Seine Fans spekulieren jedoch, dass es sich dabei um ein schwarz-graues Bild der Jungfrau Maria handeln könnte.

Erst Anfang des Monat hatte sich Justin Bieber Rosen und Wolken auf den Arm stechen lassen. Das Gesamtkunstwerk auf seinem Körper wächst und wächst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion