Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit

Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit

21.07.2011 > 00:00

Justin Bieber will sich vor den Aufnahmen zu seinem neuen Album jetzt eine Auszeit gönnen und "nachdenken, beten und erwachsen werden". Der "Baby"-Sänger wird bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album mit einer ganzen Reihe hochkarätiger Rapper wie Kanye West, Drake und Chris Brown zusammenarbeiten und Bieber verriet jetzt der Zeitschrift "The Hollywood Reporter", dass er hofft, die Pause werde ihn gut auf die Zusammenarbeit vorbereiten. "Ich habe so hart gearbeitet, ich nehme mir jetzt einen Monat frei. Ich will einfach ein wenig nachdenken und mit meinen Freunden abhängen. Ich bin noch immer dabei erwachsen zu werden und wenn man jeden Tag arbeitet, hat man nicht wirklich die Chance, herauszufinden, wer man eigentlich ist. Ich werde in meiner Auszeit nachdenken, beten und erwachsen werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion